Winners Audience Award

1st place

Tote Tiere

2nd place

Under Mom’s Skirt

3rd place

El Vuelo De Michael

Congratulations!

And some feedbacks from participants and visitors:

“Aaretaler Kurzfilmtage…is a wonderful festival, it has a bijou friendly feel, located in stunning surroundings, truly exceptional.”
– Clifford Milner, Director of “Breaking and Entering“

“Aaretaler Kurzfilmtage est un festival organisé avec beaucoup de générosité, de simplicité et de talent. Organisation impeccable, équipe très accueillante, sélection exigente, équipement professionnel, tous les ingrédients sont réunis pour faire de ce festival un grand festival.”
– Delphine Poudou, Director of „My inner child“

„Viel Herzblut steckt in den Aaretaler Kurzfilmtagen. Angefangen bei den abwechslungsreich gestalteten Kurzfilmblöcken mit Filmen aus aller Welt, über die herzliche Gastfreundschaft und familiäre Stimmung, bis zu den verschiedenen, mit gut gelauntem Publikum gefüllten Locations. Da sollte hingehen, wer kann!“
– Remo Rickenbacher, Co-Regisseur des Kurzfilms „Tote Tiere“, Gewinner des Publikumspreises 2019

“Für mich sind die Kurzfilmtage wie eine Schachtel Pralinen. Ich wähle eine aus und geniesse sie. Ich gönne mir eine zweite, die mir vielleicht nicht so mundet. Ich entscheide mich für eine dritte und so weiter. Aufhören kann ich erst, wenn es mir fast schlecht ist. Das Gute an den Kurzfilmen ist, sie machen auch süchtig aber nicht dick.”
– Eine Besucherin

Bis zum nächsten Jahr; 13. – 15. November 2020!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.